Unser 10-jähriges Firmenjubiläum symbolisiert nicht nur die zahlreichen Kunden und Partner, die wir in den letzten 10 Jahren kennenlernen und unterstützen durften, sondern auch die vielen Mitarbeitenden, die uns auf dem bisherigen Weg begleitet haben.

Seit unserer Gründung im Jahr 2012 hat sich vieles bei uns getan. Aus den ursprünglichen 6 Gründungsmitgliedern sind mittlerweile 100+ Mitarbeitende über 6 Städte hinweg entstanden. Gemeinsam haben wir Alight von Ottobrunn aus nach Nürnberg, Tunis, Paris, Cluj und nach Leipzig gebracht. Durch unsere diversen internationalen Niederlassungen haben wir viele spannende Projekte realisiert und viel Erfahrung gesammelt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kund*innen, Partner*innen und Kolleg*innen für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die langjährige Treue bedanken.

Wir sind gespannt auf die kommenden 10 Jahre und freuen uns darauf diese gemeinsam mit Ihnen zu beschreiten! Den Startschuss setzen wir auf unserem bevorstehenden Company Weekend, diesmal im wunderschönen Cluj.