Ausbildung & Studium bei Alight

Den beruflichen Einstieg ermöglicht Alight direkt nach der Schule. Egal ob du eine Ausbildung im IT-Bereich beginnen möchtest oder parallel zum Studium bei uns als dualer- oder Werkstudent arbeiten möchtest.

Unsere Bildungspartner
Arbeitsleben

Wir leben gemeinsam Technologie. Werde Teil unseres Teams!

Neben unserem angenehmen Betriebsklima, dem freundlichen Umgang miteinander und ehrgeizigen Kicker-Runden versüßen dir zudem unsere Mitarbeiter-Benefits den Arbeitsalltag und deinen Feierabend.

Flexible Arbeitszeiten

Arbeite, wann es für dich am besten passt. Wir respektieren und berücksichtigen deine Arbeitszeitwünsche.

Team-Events
Deutschland-Ticket
Wenige Dienstreisen

Bei uns halten wir die Reisetätigkeit auf einem Minimum. So tun wir Gutes für die Umwelt und du kannst Zeit mit deinen Liebsten verbringen.

Internationales Team
Transparenz
Weiterbildung

Fort- und Weiterbildungsangebote und Förderung der persönlichen Entwicklung.

Mitarbeiter-Prämien

Für unseren gemeinsamen Jahreserfolg werden alle belohnt, weil wir als gesamtes Team die Leistung vollbracht haben.

30 Tage Urlaub
Mentoren-Programm

Persönliche Unterstützung aus deinem Team bei allen Fragen rund um die Arbeit.

Flache Hierarchie
IT als Zukunftsbranche

Offene Positionen

Werkstudent (m/w/d)

Werkstudium | München, Nürnberg, Leipzig

Du möchtest während deinem Studium etwas Praxiserfahrung sammeln? Dann bist du hier genau richtig! Begleite mit uns vielfältige Projekte in der Microsoft Welt und erweitere kontinuierlich dein Wissen als Teil eines multikulturellen Teams.

zur Stellenbeschreibung
Ausbildung Fachinformatik (m/w/d)

Anwendungsentwicklung | Nürnberg

Als Auszubildender zum Fachinformatiker bei Alight konzipierst und realisierst du kundenspezifische Softwareanwendungen auf Basis von modernen Webtechnologien, insbesondere Microsoft SharePoint.

zur Stellenbeschreibung